z0r Forums

Full Version: 9/11
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5
Yo der 11te September, mitunter eines meiner Liebliengsthemen zum reden das es einfach verdammt viel Stoff bietet.

Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr an die Offizielle Version, glaub ihr an eine False Flag Operation oder an was Ganz anderes?

Ich persöhnlich bin von der Verschwörungsache überzeugt da ich einfach zuviele dinge gesehen hab die meiner Meinung nach iwie nicht stimmen können und die These das 9/11 von Bush verursacht wurde klingt für mich Logischer.

Was denkt ihr?
Seitdem ich die mit Thermit abgeschmolzenen Träger gesehen hab, war es für mich klar. Eindeutig.

Aber nunja - die Massen und das Fernsehen. Da kann man wohl nichts machen.
Gibt ziemlich viele Fakten die dagegen sprechen, mir fallen grade so ein:

-die unmögliche Flugzeugsgeschwindigkeit
-die Wandernde Brücke (ne brücke die während der fernsehaufnahmen durchs bild wandert ABER so in dem winkel da gar nicht seien kann)
-die sache mit dem Thermit
-die Bauart der Flugzeuge und der Aufprall der nich dazu passt
-die Militärflugzeuge mit Hightech Militärtechnologie die an dem Tag "zufällig" in der nähe rumgeflogen sind
-die Tatsache das viele der Attentäre noch leben
etc. etc.
Problem bei Verschwörungstheorien ist, das sie sehr schlecht beweisen sondern nur Hypothesen aufstellen.

Wo habt ihr zbsp. eure Quellen? Ihr behauptet auch nur.
(01-11-2010, 21:04)Masterchief369 Wrote: [ -> ]Problem bei Verschwörungstheorien ist, das sie sehr schlecht beweisen sondern nur Hypothesen aufstellen.

Wo habt ihr zbsp. eure Quellen? Ihr behauptet auch nur.

Das Problem ist mir selber auch bekannt, ich versuche immer objektiv zu bleiben und sowohl Offizielle Sachen als auch Verschwörungtheorien zu kritisieren.

Nunja Quellen hab ich Persöhnlich viele, Interviews, Vorträge, Internetseiten etc.

Direkt glauben tu ich auch nicht alles nur die meisten Verschörungstheorien erscheinen mir schlicht und einfach bei weiten Logischer als die Offizielle Version.
Das impliziert doch nicht das sie auch wahr sind. Eine rein Aussagenlogische Aussage Wenn a(x) dann b(y) unter der/n Bedingung/en A(n) ist "..." heisst das es logisch richtig ist, aber nicht zwangsläufig wahr.

Viele Verschwörungstheoretiker stellen nicht selber Untersuchungen an sondern fixieren sich rein auf (empirische) Wahrnehmung und wenn es danach geht, kann jeder irgendwas erzählen und es als Wahrheit verkaufen.

(Sei es offizielle Seite oder eben nicht)

Etwas das sowohl von den Gegner als auch von den Befürwörtern ganz gerne vergessen wird, sind die NATO-Schutzmechanismen, die einheitlich und verpflichtend für alle NATO-Mitglieder gelten und dementsprechend auch vorhanden sind...ganz gleich ob in den USA oder der Bundesrepublik.

Und nach dem Regelwerk der NATO, hätten die Schutzmechanismen binnen kürzester Zeit und vollautomatisch greifen müssen.

Im Falle dieser beiden Flugzeuge, welche bereits vor dem Einschlag in die Twintowers, den Funkkontakt abgebrochen haben, hätten automatisch ein oder zwei, ausschließlich für derartige Aufgaben bereit gehaltene und 24/7 betriebsbereite Abfangjäger aufsteigen und die Lage kontrollieren müssen.
[in der BRD sitzen die übrigens einmal im Norden und einmal im Süden]

Dies is' allerdings, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte der USA und afaik auch der NATO, nicht geschehen.


In Anbetracht diesen und der vielen anderen Fakten (und als etwas anderes kann man sie mittlerweile nichtmehr bezeichnen), halte ich einen Anschlag, durch islamistische Terroristen, für ausgeschlossen.
(06-11-2010, 14:22)Klabautermann Wrote: [ -> ]Etwas das sowohl von den Gegner als auch von den Befürwörtern ganz gerne vergessen wird, sind die NATO-Schutzmechanismen, die einheitlich und verpflichtend für alle NATO-Mitglieder gelten und dementsprechend auch vorhanden sind...ganz gleich ob in den USA oder der Bundesrepublik.

Und nach dem Regelwerk der NATO, hätten die Schutzmechanismen binnen kürzester Zeit und vollautomatisch greifen müssen.

Im Falle dieser beiden Flugzeuge, welche bereits vor dem Einschlag in die Twintowers, den Funkkontakt abgebrochen haben, hätten automatisch ein oder zwei, ausschließlich für derartige Aufgaben bereit gehaltene und 24/7 betriebsbereite Abfangjäger aufsteigen und die Lage kontrollieren müssen.
[in der BRD sitzen die übrigens einmal im Norden und einmal im Süden]

Dies is' allerdings, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte der USA und afaik auch der NATO, nicht geschehen.


In Anbetracht diesen und der vielen anderen Fakten (und als etwas anderes kann man sie mittlerweile nichtmehr bezeichnen), halte ich einen Anschlag, durch islamistische Terroristen, für ausgeschlossen.
sehr interesant, sauce?

(06-11-2010, 18:36)Killnight Wrote: [ -> ]sehr interesant, sauce?
Oberstleutnant Jochen Scholz.


Das waren die Juden. Die Juden haben das geplant etc. Warum waren an dem Tag kein einziger Jude in den Türmen ? Weil sie das wussten.

Alles nur geplant und die schuld den Moslems in die schuhe geschoben.
Pages: 1 2 3 4 5