z0r Forums

Full Version: Strike Witches kommt ins Kino
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen des Nico Nico Daikaigi 2010 Aki ~Sore wa Lock ka?~. Inzwischen hat auch Humikane Shimada, der Illustrator der Originalvorlage, das neue Projekt über seinen Twitter Account bestätigt und in Aussicht gestellt, dass es in der am Samstag erscheinenden Ausgabe des Nyantype Magazins weitere Informationen dazu geben könnte.

Quelle:

http://anisearch.de/?page=news&id=1779

_____________________________________

Vielleicht habens schon die meisten gesehen.. vielleicht interessierts die meisten auch gar nich.. aber vielleicht gibs doch den ein oder anderen der es noch nicht wusste.

ich freu mich auf jedenfall schon auf den ersten ordentlichen sub in deutschland Smile
Wah wie geil ist das denn Big Grin

Es wäre wirklich toll wenns hier auch erscheinen würde Smile
Bin ein Fan von Strike Witches (besonders von Lucchini)
Danke für die Info!

Hab mir schon gedacht dass du es magst weil du Erica in deinem Profil hast Wink
Ich hab noch nichtmal mit der zweiten Staffel angefangen und jetzt kommt schon ein Film zu Strike Witches...
Ich bin wohl einfach zu langsam.
http://s-witch.cute.or.jp/pc/

Movie Trailer online, zwar irgendwie nichts aussagend.. aber nagut Shy
Hm also ich seh nur das Intro und Teile von Staffel 2 ^^
Lesen kann ich allerdings nichts davon also kann auch sein dass da Film steht Tongue
Ja genau das hab ich auch gesehn und das ist alles aus Staffel 2, oder?
genau deswegen ist der Trailer ja so nichts aussagend Tongue
Ah okay hätte gar nicht gedacht dass sowas einen Trailer darstellen soll Big Grin
Ist das schon draussen, oder in der Mache, oder whatever?
Wenn nicht, ich hoffe der Film wird keine Zusammenfassung
der vorherigen Folgen, so wie bei z.B. Shakugan no Shana...
(Finde Strike Witches trotz der schlechten Kritiken auch klasse^^)
Pages: 1 2