z0r Forums

Full Version: Beste Anime Intros
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Okay der Titel klingt eventuell etwas unspannend aber ich frage euch, welches Anime Intro ihr am besten findet.
Ich finde dass Intros schon einiges über ein Anime aussagen, je nachdem wie sie eben produziert wurden Smile
Außerdem sollte das Intro einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen.

Mir gefällt das Intro von "Shakugan no Shana" am besten.
Das liegt größtenteils am Soundtrack - ich mag ihn einfach^^









!!!!!!!!!!!!!

Musste einfach sein Mr. Green
Ist zumindest das Opening das sich mir einfach ins Gedächnis gebrannt hat




wenn ich an intro denk kommt mir sofort kanon in den kopf...denn das intro verstärkt jedes mal wenn man es hört die story und hilft dem anime die gefühle auszulösen auf die es abzielt


Elfen Lied (unglaublich stimmungsvoll durch die Adaption der Werke von Gustav Klimt)




Death Note (allein schon die Musik ist genial)


Total black lagoon : o !
eh das beste ... da geht nix ran






Da.

Gibt's sonst noch anderen anime? Tongue


Einer der besten Wink
Platz 1:




Platz 2:




Pages: 1 2 3